Das Wasser in OMo läuft wieder. Grund für den kurzfristigen Ausfall war eine technische Störung im Brunnenhaus.
Danke an die Kollegen der Wasserversorgung für ihren Einsatz und all unseren Mitbürgern für das Verständnis.
Wir wünschen einen schönen Fußballabend!